Set handbag Windsor in Beige

€104,95 €69,95

* Der gestrichene Preis entspricht dem niedrigsten Gesamtpreis der letzten 30 Tage.

24 month guarantee

Delivery in 2-3 working days

Free returns

Make a fashion statement with the beige Windsor handbag from Victoria Hyde London. The small shoulder bag is ideal for day and evening, as the most important things can be easily stowed in it, but is incredibly comfortable to carry due to its low weight. The golden details complement this otherwise simple beige handbag into an elegant design. The PU leather used does not contain any animal components, but is in no way inferior to real leather in terms of appearance or quality.

You will also receive a beautiful foulard with this bag. The elegant silk cloth in light blue makes this handbag shine as a unique accessory, for a particularly luxurious look. Of course, this high-quality silk scarf can also be worn around the neck or wrist as an individual accessory.

  • Dimensions: 23cm x 16.5cm x 7cm
  • Material: PU Leather (vegan)

  • Banner Image
    Banner Image

    The modern woman doesn't need a handbag that just looks good, she needs an accessory that empowers her and offers a real functional advantage. That's why we launched NEW WORK BAGS and NEW WORK ACCESSORIES .

    NEW WORK BAG

    Our NEW WORK BAG identifies with five characteristics that are important for this new work-life balance: DESIGN, SPACE, INNER ORGANIZATION, MATERIAL and PRICE .

    Banner Image

    At VICTORIA HYDE , we believe we are doing our small part to help modern women overcome these challenges by equipping them with the right fashion accessories.

    Instagram feed

    FREE RETURNS

    Returns within 30 days will receive a full refund.

    INTERNATIONAL SHIPPING

    Ship anywhere, prices available at checkout.

    24/7 support

    Write us an email.

Set Handtasche Windsor Beige

€104,95 €69,95

* Der gestrichene Preis entspricht dem niedrigsten Gesamtpreis der letzten 30 Tage.

24 Monate Garantie

Lieferung in 2-3 Werktagen

Kostenlose Retoure

Setze ein Fashion-Statement mit der Handtasche Windsor in Beige von Victoria Hyde London. Die kleine Umhängetasche ist ideal für den Tag und den Abend geeignet, da in ihr die wichtigsten Dinge ohne weiteres verstaut werden können, durch ihr geringes Gewicht aber unglaublich angenehm zu tragen ist. Die goldenen Details ergänzen diese ansonsten schlichte beige Handtasche zu einem eleganten Design. Das verwendete PU-Leder kommt ganz ohne tierische Bestandteile aus, steht echtem Leder aber weder in der Optik noch in der Qualität nach.

Außerdem erhältst Du zu dieser Tasche einen wunderschönen Foulard. Das elegante Seidentuch in hellblau lässt diese Handtasche zu einem einzigartigen Accessoire erstrahlen, für einen besonders luxuriösen Look. Selbstverständlich kann dieses hochwertige Tuch aus Seide auch als individuelles Accessoire um den Hals oder das Handgelenk getragen werden.

  • Maße: 23 cm x 16,5 cm x 7 cm
  • Material:PU-Leder (vegan)

  • Banner Image
    Banner Image

    Die moderne Frau braucht keine Handtasche, die nur gut aussieht, sie braucht ein Accessoire, das sie stärkt und einen echten funktionalen Vorteil bietet. Deshalb haben wir NEW WORK BAGS und NEW WORK ACCESSORIES auf den Markt gebracht.

    NEW WORK BAG

    Unsere NEW WORK BAG identifiziert sich mit fünf Eigenschaften, die für diese neue Work-Life-Balance wichtig sind: DESIGN, RAUM, INNERE ORGANISATION, MATERIAL und PREIS.

    Banner Image

    Bei VICTORIA HYDE glauben wir, dass wir unseren kleinen Teil dazu beitragen, moderne Frauen bei der Bewältigung dieser Herausforderungen zu unterstützen, indem wir sie mit den richtigen Modeaccessoires ausstatten.

    Instagram feed

    KOSTENLOSE RETOURE

    Innerhalb Deutschland. Bei Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen erhalten Sie eine volle Rückerstattung.

    INTERNATIONALER VERSAND

    Versende überall hin, Preise an der Kasse verfügbar.

    24/7 support

    Schreibe uns eine E-Mail.