E-Gift Card

€10,00

Make your loved ones very special!

Are you looking for a special gift, but can't decide or are you running out of time? Then simply give away this Victoria Hyde London e-voucher so that the recipient can choose their perfect gift from our wide range of products.

After completing the purchase, your personal and unlimited voucher will be sent to you directly by email. You can then forward the voucher to your favorite person, print it out or redeem it yourself - just as you like. This is how giving is fun!

The e-voucher can be redeemed for every order in our online shop. The voucher value or remaining amounts cannot be paid out. Discount codes do not apply to the purchase of vouchers. There is no right of withdrawal for a voucher.

At VICTORIA HYDE , we believe we are doing our small part to help modern women overcome these challenges by equipping them with the right fashion accessories.

Instagram feed

FREE RETURNS

Returns within 30 days will receive a full refund.

INTERNATIONAL SHIPPING

Ship anywhere, prices available at checkout.

24/7 support

Write us an email.

E-Geschenkgutschein

€10,00

Mach deinen Liebsten eine ganz besondere Freude!

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, kannst dich aber nicht entscheiden oder dir läuft die Zeit davon? Dann verschenke einfach diesen E-Gutschein von Victoria Hyde London, damit der beschenkte Lieblingsmensch sich sein perfektes Geschenk selbst aus unser großen Produktauswahl aussuchen kann.

Nach Abschluss des Kaufes wird dir dein persönlicher und zeitlich unbegrenzter Gutschein direkt per E-Mail zugesendet. Anschließend kannst du den Gutschein an deinen Lieblingsmenschen weiterleiten, ausdrucken oder selbst einlösen – ganz wie es dir beliebt. So macht schenken Spaß!

Der E-Gutschein kann bei jeder Bestellung in unserem Onlineshop eingelöst werden. Der Gutscheinwert oder Restbeträge können nicht ausgezahlt werden. Rabattcodes gelten nicht auf den Kauf von Gutscheinen. Bei einem Gutschein besteht kein Widerrufsrecht.

Buy it with

Armband Alocasia Love in Gold

€29,00

 
 

Bei VICTORIA HYDE glauben wir, dass wir unseren kleinen Teil dazu beitragen, moderne Frauen bei der Bewältigung dieser Herausforderungen zu unterstützen, indem wir sie mit den richtigen Modeaccessoires ausstatten.

Instagram feed

KOSTENLOSE RETOURE

Innerhalb Deutschland. Bei Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen erhalten Sie eine volle Rückerstattung.

INTERNATIONALER VERSAND

Versende überall hin, Preise an der Kasse verfügbar.

24/7 support

Schreibe uns eine E-Mail.